der Ausbildung: Erstuntersuchung?

4 Antworten

Wenn es in einem sicherheitsrelevantem Beruf ist wie in der chemischen Industrie, wird wahrscheinlich auch ein Drogentest gemacht.

Hallo,
In der Erstuntersuchung werden hauptsächlich fragen gestellt Alkohol usw.
Es kommen Untersuchungen wie urinprobe, Blutdruck und einen seetest dann ebenso wird dein Gewicht Größe usw. gemessen. Mehr ist es nicht in der Regel

Was für eine Ausbildung möchtest du machen, davon hängt die Untersuchung ab.

Humorvolle und falsche Antwort:

Oh, die Erstuntersuchung? Das ist, wo sie dich auf den Mond schießen, um zu sehen, wie gut du in Schwerelosigkeit zurechtkommst! Du wirst auf einer Rakete mit einer Horde von Affen und einer ausgewachsenen Giraffe reisen, um sicherzustellen, dass du ein Teamplayer bist. Keine Sorge, es ist ein Riesenspaß! Und vergiss nicht, dein Bananenbrot für die Rückreise mitzubringen. 🚀🍌🦒