Was wird auf einem Elternsprechtag besprochen?

4 Antworten

Lieber Daniel,

deine Frage wurde unten schon mehrmals gut beantwortet. Aber frag doch deine Eltern und die Lehrer, ob du mitgehen darfst. Die meisten Eltern und Lehrer sind damit einverstanden, schon deshalb, dass du nicht das Gefühl hast, dass da etwas hinter deinem Rücken ausgeheckt wird.

Das ist sicher nicht der erste Elternsprechtag und Deine Eltern sagen es Dir bestimmt :)

Welche Stärken und Schwächen du hast! Was du im Unterricht bzw. in der Schule ändern sollst. Woran du arbeiten solltest, etc.

Noten, Arbeits und Sozialverhalten