Was wird am 9.Mai passieren?

4 Antworten

viele schreiben auf Tiktok,Instagram e.t.c das der 3.WK verkündet wird

Da hast Du ja mal ausschließlich die verlässlichsten Quellen mit einer Reihe von Experten genannt.

Ob und was passieren wird, steht in den Sternen. Für einen Weltkrieg hat Russland aber ganz einfach nicht die Kapazitäten.

Hawajaeger  08.05.2022, 17:19

Stell dir vor die Russen weiten ihren Krieg auf Finnland aus 😨

LeBonyt  08.05.2022, 17:31
@Hawajaeger

Wird Zeit, dass Putin mal was auf die Glocke von Klitschko bekommt.

Es gibt keine Auffälligkeiten in Russland, die darauf schließen könnten, dass größeres bevorsteht.

Deine Quelle ist Tik tok und Instagram?! Finde den Fehler. Morgen wird nichts passieren.

XDanielX07
Fragesteller

Vor allem Tik Tok ist doch sehr gut für Quellen oder? 🥴

Silicium58  08.05.2022, 18:53
@XDanielX07

Für Zurückgebliebene, die auf Information stehen, die ohne Korrespondenten, Redaktionen und Recherchespezialisten von Einzelpersonen ausgedacht und produziert werden.

Nein, da ist nix dran

Morgen wird nix passieren