Erscheint morgen (01.Mai, Feiertag) die Tageszeitung (Frankenpost)?

3 Antworten

Bei uns kommt sonntags so eine spezielle Ausgabe der Tageszeitung und an Feiertagen kommt nichts. Von anderen Tageszeitungen weiß ich, dass das dort auch so ist. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass du morgen deine Frankenpost auch nicht erhalten wirst.

Seit wann werden an gesetzlichen Feiertagen Tageszeitungen gedruckt.

Moondwasser2000
Fragesteller

Nicht unbedingt gedruckt, aber ausgetragen. Es wurde schon an einigen Feiertagen die Zeitung ausgetragen, aber dafür erschien sie am nächsten Tag nicht.

schoschi06  30.04.2018, 19:36

Bild geht immer, ausnahmen sind mehrfach Feiertage wie Oktern und Pfingsten und 1 Mai !

Du heißt ja nicht Frank....also bekommst du die Frankenpost auch nicht.Klingt doch logisch,oder ?Übrigens....normale Post kommt auch keine,auch wenn du Frank heißen würdest^^