Erscheint morgen (01.Mai, Feiertag) die Tageszeitung (Frankenpost)?

6 Antworten

Bei uns kommt sonntags so eine spezielle Ausgabe der Tageszeitung und an Feiertagen kommt nichts. Von anderen Tageszeitungen weiß ich, dass das dort auch so ist. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass du morgen deine Frankenpost auch nicht erhalten wirst.

Du heißt ja nicht Frank....also bekommst du die Frankenpost auch nicht.Klingt doch logisch,oder ?Übrigens....normale Post kommt auch keine,auch wenn du Frank heißen würdest^^

Schau einfach, was auf der heutigen Ausgabe steht?

Hab keine Ausgabe hier.

0

Warum gibt es an Sonn- und Feiertagen keine Tageszeitung?

Ich könnte ja verstehen, dass am Montag oder am Tag NACH einem Feiertag keine Zeitung erscheint, weil am Tag vorher nicht gearbeitet wurde. Das ist aber nun mal nicht so und ich frage mich, warum?

...zur Frage

Ist Mariä Empfängnis ein Feiertag in Deutschland?

Hallo zusammen,

Gibt es in Deutschland den Feiertag "Mariä Empfängnis" am 8. Dezember und falls ja, haben die Kaufhäuser geöffnet?

Besten Dank

...zur Frage

Feiertage- Arbeitszeit Nachholen

Ich arbeite im Einzelhandel, in einem kleinen Laden mit 3 Angestellten (inkl. Mir) plus Chef. Wochenarbeitszeit sind in der Regel 25,5 Std. Im Monat 120 Std. Durch die Feiertage im Mai lässt der Chef und mehr arbeiten. Die Feiertage werden also am Folgetag nachgeholt, damit wir auf die 25,5 Std. Kommen, arbeiten also in einer Woche mit einem Feiertag mehr als sonst. Ist das normal? Wird ein Feiertag nicht eigl. Als normaler Arbeitstag angerechnet?

(Auf dem Monatsarbeitsplan sind diese Tage auch geschwärzt.)

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse zu Sparkasse / Folgetag ist Feiertag

Hallo zusammen,

leider überweist mein Chef erst morgen die Lohne. Jetzt ist aber am Freitag Feiertag. Habe ich am Freitag mein Geld trotz dass am Freitag Kafreitag ist? Er überweist die Löhne immer über das Sparakssen-Konto. Ich bin auch bei der Sparkasse, jedoch nicht bei der selben.

Vielen Dank :-)

Gruße

...zur Frage

Zählen Feitage als Ferien oder als Sonntag?

Hallo , morgen ist ja der 1 Mai und ein Feiertag . Meine Frage ist ob Feiertage als Ferien oder Sontag gelten , da ich morgen mit dem Bus fahren muss und keine Informationen auf dem Busplan stehen :( Danke :)

...zur Frage

feiertage-mcdonalds

Hei!

Ich habe nochmal ne kleine frage an euch ,morgen ist ja auch noch ein feiertag ,meine freundin und ich fragen uns, ob trotzdem mc's auf hat ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?