Lohn mai?

6 Antworten

das hängt immer von deiner firma ab,bei uns kommt der großteil 90% am 15zehnten der rest am ende des monats aufs konto.bei mir wäre er am mittwoch da

Das wird dir maximal dein Chef bzw die auszahlende Abteilung sagen können.

Mein Chef versucht es immer zum letzten Freitag des Monats zu überweisen. Wenn das nicht klappt macht er es eher früher. Müsste ich raten würde ich sgaen er überweist es heute... aber interessiert mich auch nicht sonderlich zum Glück ^^

Banken arbeiten am Freitag aber auch !

ob Dein Lohn da ist, siehst Du auf Deinem Kontoauszug

das musst du deinen vorgesetzen fragen. das können wir doch nicht wissen....