Was will sie denn von mir?

4 Antworten

Ja wahrscheinlich ist das passiert. Wenn es aber echt ist, solltest du es natürlich ansprechen.

Bomboclat111 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:36

Ok danke aber ich verstehe nicht was du meinst wenn du sagst dass es wahrscheinlich passiert ist

Das mit den 🍒 kann einfach nur ein Kompliment sein oder einfach nur eine Feststellung.

Und was heißt "glotzt mich an"? Hat sie dich richtig angestarrt? Wenn nicht, dann guckt sie halt einfach nur, wo soll sie denn hingucken, gerade, wenn ihr beide alleine im Raum seid? 😅

Komm mal runter 😉

Bomboclat111 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:43

Ok danke ☺️

und ich wollte sagen dass sie mich richtig angestarrt hat

Wunderowunder  16.03.2025, 17:50
@Bomboclat111

Okay, wo hat sie hingestarrt? Auf deine 🍒? Oder wohin? Ich denke mal auch, wie hier auch schon andere geschrieben haben, dass sie es einfach nicht fassen kann, dass aus dem kleinen Kind jetzt eine Frau wird. Und vielleicht denkt sie auch, dass du für diese Familie außergewöhnlich hübsch bist, wer weiß...😅. Aber ich glaube nicht, dass sie pädophil ist oder lesbisch oder so etwas, wenn doch, dann siehst du sie ja wohl nicht allzu oft, oder? 😉

Die hat Dich als Kind im Kopf und kann es einfach nicht so recht fassen, dass Du „schon“ zur Frau wirst. Unter Alkohol denken manche einfach zu laut.
Hat im Grunde gar nichts mit Dir zu tun und Du brauchst das in keiner Weise persönlich nehmen.

Bomboclat111 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:40

Danke 😮‍💨

Du entwickelst dich gerade vom Kind zu einer jungen Frau, und das hat sie mit ihrer Bemerkung andeuten wollen. Sie hat das mit Sicherheit nicht böse oder sonstwie gemeint, sondern einfach nur deine körperliche Veränderung bestätigen wollen. Da ist nun absolut nichts Schlimmes dran.

Bomboclat111 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 17:39

Ok puh 😮‍💨