Jungs ich versteh mädchen nicht was zur hölle?
Eigentlich keine frage wollte das nur so in den raum stellen wem gehts auch so?
Und es liegt nicht daran dass ich nicht oder falsch kommunizieren würde es liegt daran dass sie eim undurchschaubarer mensch ist
4 Antworten
Same, irgendwie check ich manchmal nicht ganz was die von einem wollen.Oder ich weiß einfach nicht wie ich mit denen reden soll. Bleib deswegen dauersingle XD
Brd, bei mir genauso, und dann aufeinmal, sind sie auf den einen Moment wieder traurig und brechen den kontakt ab
Und dann krieg ich so eine entschuldigung wo sie fragt pb sie was falsch gemacht hsb obwohl ich zwei tage lang dachte ich hätte irgendwas schlimmes getan
Das ist irgendwie immer das selbe, oder man sitzt nur gemütlich irgendwo rum und kriegt direkt anschiss,vwegen garnichts
Aber eogentlich ist alles gut und ich bin dankbar dass sie da ist
Irgendwie sind wir das doch alle mehr oder weniger
Hä kommt auf den Menschen an, hat nichts mit Geschlecht zu tun… In meiner Klasse versteh ich die Jungs gar nicht, aber auch einige der Mädchen…
Die jungen Frauen von heute tun ihre emotionale Unsicherheit durch falsches Selbstbewusstsein überspielen und wollen so stark und cool wirken. Dadurch ist das Ego schneller angekratzt
Haben halt zu viel Emotionen. Mache manchmal streit ohne grund keine ahnung wieso.
Ich schwöre erst krieg ich do signale dass ich denke dass die komplett auf mich steht am nächsten tag werd ich durchgehend angekackt und nichtmal mit dem linken zehfuß angesehen