ist es komisch ein freundschaftsarm band zu haben mit dem Anfangsbuchstaben meiner besten freundin?

ich fande es vorher total normal aber meine mutter hat mich ziemlich unsicher gemacht

1 Antwort

Hey

Also ich find es nicht komisch, es zeigt einfach nur das ihr euch sehr gerne habt. Ich hab auch so ein Armband gehabt und niemand hat gedacht dad wir zusammen sind, das hatten vor ein paar jahren sogar noch recht viele.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User16098072727
Fragesteller

vielen dank! ich fand es selbst auch nie komisch und super cool eigentlich aber meine mutter hat mich so unsicher gemacht