Wie kann ich die Mutter meines Freundes beim ersten Treffen dazu bringen mich zu mögen?

2 Antworten

Sei du. Trag nicht zu viel Schminke auf. Sei höflich aber nicht unbedingt schüchtern. Trage angemessene Kleidung. Trag nicht zu viel Parfume auf. Lächel viel…

Angst zu haben ist schon mal eine ganz schlechte Voraussetzung. Sie muss sich ja erstmal ein Bild von dir machen, dich "erleben" wie du bist. Angst merkt man jemanden auch an. Und schon gibts eine negative Aura. Sei natürlich, gib dich wie du bist und verstelle dich nicht.