Was will Sarah Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bist du dagegen 71%
bist du dabei 18%
bist du noch unentschieden 12%
bist du unentschieden 0%
BananaMatze  24.02.2024, 10:55

Du erkennst schon, dass zwischen deiner Frage und deinen Antwortmöglichkeiten eine enorme Diskrepanz besteht?

arkadius2024
Fragesteller

Ich mag deine Bemerkung.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bist du dagegen

Sie verspricht eigentlich allen Gruppen alles was sie hören möchten. Sie fischt von ganz links bis ganz rechts nach Wählern. Das würde ich ihr womöglich noch durchgehen lassen.

Aber ihre Affenliebe zu Putin geht gar nicht. Solange sie die nicht im Griff hat ist sie eine Vaterlandsverräterin und unwählbar.

Realisti  26.02.2024, 08:36

Danke für den *

bist du dagegen

Die aussenpolitischen Positionen der Frau lehne ich strikt ab, da in meinen Augen brandgefährlich.

Das neue dunkelblaue Kleid steht ihr aber hervorragend. Dann kann sie ja mal damit zur Elke von "Bares für Rares" nach Köln fahren und sich dort passende Klunker besorgen. LOL!

bist du noch unentschieden

Ich denke, um das zu beurteilen, ist es noch viel zu früh.

Ich warte erst einmal ab, was so alles aus ihren Reihen kommt, wäge es ab und entscheide dann, wie ich damit umgehe.

Sich jetzt schon bedingungslos auf ihre Seite zu schlagen, ist jedenfalls grundverkehrt und entbehrt jeder Vernunft.

bist du dagegen

So wie ich das momentan sehe, ist es nur eine weitere extremistische Partei, die wahrscheinlich auch relativ schnell vom Verfassungsschutz beobachtet werden wird.

bist du dagegen

Putinkuscheln und sich als Gerechtigkeitsvorkämpferin inszenieren, Rosa Luxemburg reloaded oder sowas. Komplette Traumtänzerin.