Was will meine Exfreundin- mich Warmhalten oder zweifelt sie wirklich

10 Antworten

Die Frau kannst Du vergessen, sie weiß nicht was sie will. So was bringt nichts - es ist nur eine Aufwärmerei. Such Dir eine andere nette Partnerin, so wie Du tickst bist Du goldrichtig und bist sehr gefühlsmässig. Das mit der Freundin ist vertane Zeit. Glaub mir.

Klare Sache, deine Alter weiß nicht was sie will. Ähnliche Dinge hatte meine Ex nach 2 1/2 Jahren auch abgezogen. Ganz ehrlich ich habs damals nicht verstanden und hab mir selbst den Kopf zerbrochen und Stunden meines Lebens für jemanden verschwendet der es überhaupt nicht mehr wert war.

Daher nur meine Empfehlung an dich. Schliesse das Thema ab. Blende diesen Menschen aus der sofort woanders hin hüpfen muss um sich abzulenken.

Facebook weg, Instagram weg, Nummer blockieren und erstmal Abstand nehmen von allem. Jetzt bist nämlich du der, der zeigen muss das er KONSEQUENT ist. Viel Glück. Kenne das nur zu gut.

Vielen Dank, ich hoffe halt einfach noch das Beste, werde aber auch keinen Kontakt mehr aufnehmen, da ich auch meinen eigenen Wert habe :)

0
@mklove

Bester Spruch einfach:

"Tut mir leid es liegt nicht an dir, sondern an mir...... ich habe Mindestansprüche!" ;)

0

Hinzu kommt, dass sie mir schrieb sie liebt mich nicht mehr nachdem ich sie mit dem typen gesehen habe, ins Gesicht sagen kann sie es mir aber nicht, dann sagt sie nur, dass sie es nicht verdiene und ich sie jetzt kommt es wieder ZURZEIT mehr liebe als sie mich .... naja, und ich finde das Passt auch nicht zusammen i was von heiraten schreiben und dann sagen ich liebe dich nicht mehr und das in 1 woche ?

Was möchtest Du wissen?