Was will mein Nachbar von mir?

7 Antworten

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber soweit ich die Situation Verstanden habe möchte er Spachteln

LG Thorben

Der hat sich verguckt in dich.findet dich mega hübsch.- Anziehend-
Er kann nur soviel wollen, wie du bereit bist zu geben. Und das sollte aus meiner Sicht nicht mehr sein, als ein Danke fürs Kompliment.

Er findet dich attraktiv und würde gerne mit dir etwas anfangen.

Sei du aber so respektvoll und lass' dich nicht darauf ein, schließlich ist er liiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liebt er dich und will es nicht direkt sagen. Oder er ist eventuell bisschen schüchtern und beginnt langsam. Sprich mal mit ihm darüber aber sprich vorsichtig.

Wenn man jemanden liebt, betrügt man deswegen nicht den aktuellen Partner. Mit „Liebe“ hat sowas überhaupt nichts zu tun.

@Urlewas

Da hast du recht ohne frage, aber wir können dem ja nicht ins Herz schauen. Aber das was er abzieht hinter dem Rücken seiner ,, Freundin“ ist definitiv falsch und Abtrünnig.

@OmarAlHadethy19

Wer meint, er könne auf 2 Hochzeiten tanzen, liebt keine von beiden, sondern zu allererst den eigenen Vorteil. Dafür braucht man nicht besonders „tief zu blicken“. 😉

Das deutest du ja schon selber an - er findet offensichtlich mehr Gefallen an Dir, als es seiner derzeitigen Partnerin recht sein kann.
Ich würde ihm freundlich, aber bestimmt mitteilen, dass ich kein Interesse an weiterem Kontakt habe. Jemanden, der seine Partnerin hintergeht, willst du so was?