Was will mein Freund wirklich, wenn er mir den Bauch streicheln will?

6 Antworten

Also, wenn Du Dich nicht für mehr als nur Streicheln in Deinem Eltern bereit fühlst sollte Dein Freund dies akzeptieren und begreifen. Aber wömöglich ist das einfach nur eine nette Geste um seine Liebe Dir zu zeigen, damit Du sie fühlst. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er auch dafür Verständnis haben, dass Du nicht momentan mehr willst, da bin ich mir sehr sicher. Also nimm es locker, er will mit Sicherheit nur etwas Zärtlichkeit zeigen.

Lieben, das bedeutet sich gegenseitig Zärtlichkeiten und liebevolle Worte zu verabreichen, denn die Replizierung von Liebkosen und liebevollen Worten, ist ein Beleg dafür, dass in einer Beziehung die Liebe nicht erloschen ist.

mein freund ist 15 und ich 13 (in 2monaten 14) Aber bei mir macht er das auch.

Ich geniesse es einfach ich bekomme immer dieses kribbeln. Aber er geht mir nicht unters tshirt.

Aber es heisst nicht immer nur das eine, naja ist unterschiedlich.

Lass dich doch von ihm am Bauch streicheln und an den Armen oder so ;) das ist ja noch lange kein Sex. :D

Wenn er aber mehr will und es die unangenehm wird, dann musst du es ihm sagen. Sag ihm einfach, dass du noch nicht reif genug dafür bist.

Er will zährtlich sein ;) Muss ja nicht immer gleichSex sein nä

Vielleicht will er granicht gleich Sex? Und wenn doch, sag es ihm genau so! :) vielleicht will er einfach nur zärtlich zu dir sein :)