Katze beschützt Bauch?

2 Antworten

Die meisten Katzen mögen es generell nicht am Bauch gestreichelt zu werden wobei es ausnahmen gibt. Mein Kater will das auch nicht immer und schiebt mich dann auch mal mit den Pfoten weg oder läuft einfach in einen anderen Raum.

Vielleicht hat deine Katze heute einfach keine Lust auf Bauch kraulen.

Vielleicht geht’s ihr gerade nicht so gut oder sie hat einfach einen schlechten Tag, da will man auch nicht ständig “genervt” werden.