P.s.: 

Der Teppichkleber verhält sich wie eine Gummischicht, ich weiß nicht ob das so normal ist, wollte es nur noch schnell anmerken.

...zur Antwort

Damit es nicht jeder sieht außer die die es sehen dürfen?

Intimbereich.

...zur Antwort

Ja, das ist ein Zeichen für Nervosität und sehr wahrscheinlich auch für Schüchternheit, wenn er wegschaut wenn du hinschaust.

...zur Antwort

Okey... das ist natürlich schon komisch.

Aber dann greifen wir halt auf die Psychologie zurück;

Wenn du es Dir vorstellst, wie dein Freund mit einer anderen fîckt, weißt du dann wer diese Person ist, oder ist es ein x-beliebiges, weibliches Individuum? Also einfach nur ein weiblicher Körper, oder ist es vielleicht eine Freundin von Dir? Arbeitskollegin?

An sich ist daran nichts schlimmes, wie du geschrieben hast würdest du so etwas in der RealWelt nicht zulassen, und wer kann Dir schon deine Gedanken verbieten?

...zur Antwort
Fertig gemacht von Fahrlehrer

Ich werde regelrecht von meinem Fahrlehrer fertig gemacht. Er sagt mir nicht nur jedes mal wie dumm ich bin,sondern lässt sich hinter meinen Rücken permanent über mich aus, bei einer Freundin,die ebenfalls bei ihm Fahrschule macht. In den ersten Fahrstunden hat er mich nur angeschrien. Habe dann öfters meine Klappe gehalten,weil ich mir dachte,Ok ich bin halt blöd. Jetzt sind 41 Fahrstunden um und er meinte diese Woche ist Prüfung am Donnerstag.Bekomme gerade mal noch eine Fahrstunde vor der Prüfung und angeblich wüsste er nicht welchen Prüfer ich bekomme und von daher kann er mir keine Prüfungsstrecke zeigen. So jetzt kommt aber der Hammer: Zu meiner Freundin hat er gesagt:Dieses Jahr ist noch keiner durchgeflogen,ausser diese Flachzange.Der wird mir die Quote kaputt machen.Der ist zu allen zu dämlich.So die Worte. Er weiss nicht das wir uns kennen. Zu mir ist er A*loch pur. Greift mir ins Lenkrad.Klopft mir auf die Hände und verteilt während der Fahrt klopfer auf den Hinterkopf. Er bringt mich immer wieder in die dümmsten Situationen und ich verzweifel wirklich immer mehr und habe schon richtig Angst.Beim ausparken aus einer Parklücke fahre ich gern wenn der Platz es zulässt noch etwas zurück um nicht so am Lenkrad reissen zu müssen damit ich dann besser rauskomme.Er geht auf die Bremse und schreit mich an,was mir einfallen würde.Wenn er sagt rausfahren dann rausfahren.Vor lauter Angst habe und eingeschüchtertheit,wäre ich fast noch über eine rote Ampel gefahren.Der typ macht mir so eine Angst.Und er hat auch schon gesagt das er mich nicht mag.Heute bin ich etwas zurück gerollt beim bergan fahren.Er ging auf die Bremse und schrie,dass er in der Prüfung nur auf so eine Situation wartet. Kurzum er hat mich angemeldet um mich durchfliegen zu lassen,damit er mich los ist. Theorie hatte ich bestanden auf Anhieb mit 0 Fehler. Komisch das ich in der Praxis so gnadenlos schlecht bin. Auf Dinge die ich nicht verstanden habe,sagt er nur..fahr weiter. Meine Frage ist..habt ihr solche Fahrlehrer auch erlebt? Wie kann ich mit so einen eingeschüchterten Gefühl in die praktische Prüfung gehen,wenn ich doch jetzt schon weiß,das er mich durchfliegen lassen will?

...zur Frage

41 Fahrstunden schon? Das sind aber meiner Meinung nach ein wenig viel, also ich selber habe noch keinen Führerschein, möchte den aber demnächst anfangen... Jedenfalls hat mein bester Freund grade mal ~20 gebraucht (Pflicht und halt Probefahrten) und andere Freunde auch so um den Dreh...

...zur Antwort
Angst vor Schlaflähmung :(?!

Ich hab richtig Angst ins Bett zu gehen und einzuschlafen,weil ich Schlaflähmung hatte diese Woche wieder hatte!!Wer das noch nie erleben musste:Stellt euch vor,euer schlimmster Albtraum wird wahr und ihr seid mittendrin und zwar wehrlos!Das ist sooo schrecklich!Ich wache auf und kann mich nicht bewegen,ich kann eigentl.gar nichts machen.Aber was noch viel schlimmer ist,ist dass ich dabei sogar "Halluzinationen" hab (hoff ich mal,vllt. ist es auch echt...).Ich liege da völlig wehrlos im Dunkeln und höre so ein fieses teuflisches Lachen!!Ich spüre wie etwas im Raum ist und näher kommt.Dann schüttelt das Ding mich und ich mach lieber die Augen zu,mir wird schwindlig usw...dann ist es plötzlich vorbei und ich kann mich bewegen und aufstehen.Zum Glück sind dann auch diese paranormalen Sachen weg und der Raum um mich rum fühlt sich wieder normal an.Das ist so komisch,ich hab erst an Geister gedacht,dann hab ich im Internet Schlaflähmung gefunden und das passt haargenau.Das bringt mir aber gar nichts,wenn ich weiß,was es ist.Ich hab immer noch Angst davor und glaube z.T. ein bisschen an Geister usw...Die Todesangst,die ich während diesen ca. 5min hab ist echt unbeschreiblich! Während ich total wehrlos da liege und deutlich "etwas" böses mit mir im Raum spüre denke ich sicher nicht "ach das ist doch gar nicht echt",sondern ich will einfach nur schreien und weglaufen!! Und außerdem...wer sagt denn,dass es nicht echt ist?!Die im Internet haben alle fast die gleichen Sachen erlebt...Zufall?Wohl kaum omg...Ich will das nicht mehr,es kann immer jede Nacht unvorbereitet passieren!!Wenn ich einschlafe,dann geh ich das Risiko ein,deswegen trau ich mich nicht mehr zu schlafen(auch nicht mit Licht...)

Wie kann ich Schlaflähmung umgehen/verhindern?Kann man sich daraus irgendwie schnell befreien oder muss man es aushalten minutenlang? Hat das schon mal jemand gehabt und glaubt ihr eher,dass es echt ist oder nur Einbildung (es istchalt schon SEHR real..) Was macht ihr,wenn ihr nicht schlafen könnt?

Danke

...zur Frage

Du wachst nicht zufällig immer so gegen 03:00 auf?! Falls du's nicht weißt, mach ne Uhr irgendwie in deinen Sichtradius. Könnte was ernstes sein.

...zur Antwort
Freund heiß machen, überraschen...

Hallo Leute, ich bin seit mehr als nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen...und morgen möchte ich ihn gerne überraschen... ich bin eigentlich was das Thema Sex angeht total schüchtern, ich traue mich nicht von mir aus mal anzufangen obwohl ich es vom Kopf aus sehr gerne will... in meinen Phantasien sieht es immer ganz anders aus als im Bett :( .. ich bin einfach mega schüchtern und habe Angst, dass ich was falsch mache oder, dass er zb sagt, dass er keine Lust auf Sex hat...wenn ich versuche ihn heiß zu machen... ich hab es auch noch nie wirklich ausprobiert...und ich glaube auch nicht, dass er sowas jemals sagen würde. Er hat mir auch schon oft gesagt: Mach einfach, ich würde eh nie nein sagen ! Er ist voll verständnisvoll aber ich traue mich trotzdem nie wirklich... Und morgen habe ich vor ihn zu überraschen wenn er zu mir kommt... aber ich weiß nicht wie :/

Was haltet ihr davon, wenn ich ihn sofort an die Wand drücke, ihn am Hals und auf dem Mund küsse, wenn er in mein Zimmer kommt und ihm somit signalisiere dass ich Sex haben will... ? Oder ist das doof ?

Ich persönlich will so oft Sex, ich liebe Sex..und vor allem möchte ich auch mal an anderen Orten Sex haben als im Bett...zb im Auto, auf der Waschmaschine usw... Aber ich traue mich einfach nicht den Anfang zu machen... :/ könnt ihr mir helfen, wie ich es machen könnte ? Ich glaube nicht, dass es ihm nicht gefallen würde, er selber ist sehr experimentierfreudig...aber wie mache ich den Anfang? Ich glaube mir fehlt der Tritt im Hintern :(... ich denke vor allem auch an ihn...wie muss es sich anfühlen, wenn immer er den Anfang machen muss ? Das ist doch auf Dauer langweilig...und auch total erniedrigend...

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt...

...zur Frage

Die Kommuniti in der Nacht ist echt immer fürn Lacher gut von den Antworten her :D Bombe :D

Back to the topic:

Du, halb nackt, vor ihm, und zwar überraschend, nicht einfach so "Ja warte, ich zieh mich mal eben aus", sondern z.B. sagst du ihm er soll warten, du verziehst Dich in dein Zimmer, ziehst Dich um, bzw aus, z.B. mit schicker Unterwäsche, also nem hübschen BH, Höschen, sowas halt, und dann rufst du ihn ins Zimmer, und entweder stehst du direkt vor ihm, oder du versteckst Dich hinter der Tür und "erschreckst" ihn wenn er reinkommt, lass Dir was einfallen... so schwer ist das nicht :D

EDIT: Deine Idee an sich ist gut. (Mitte des Textes)

...zur Antwort

Es ist ihre Sache. Halt Dich raus, kann auch - durch Einmischen - schief gehn.

...zur Antwort

Er hat nen zu großer, die Durchblutung reicht nicht, haha!

...zur Antwort
Meine Mutter verbietet mir Sex!?

Hallo, vorhin habe ich mit meiner Mum gebacken, & da sind wir halt so ins gespräch gekommen, sie meinte halt das ich (15) doch auch mal einen Freund haben sollte, weil meine Zwillingsschwester schon mehrere hatte. Ich habe gesagt das das ja nicht sein muss & das ich auch noch warten kann. Ich habe auch gesagt das Jungs in dem Alter (so ca. 14-17) eh noch voll unterentwickelt sind & noch nicht so reif sind, deshalb würde ich wenn überhaupt lieber einen Freund wollen der vielleicht 19-20 oder bis 22 ist.

Dann hat meine Mum gesagt das ist viel zu alt für dich, die haben schon ganz andere Bedürfnisse in einer Beziehung wie z.B. Sex oder so. Dann habe ich gesagt, na und, ist doch normal, das macht mir auch nichts aus, ich muss doch damit klar kommen. Sie hat dann nur gesagt, spinnst du, du bist noch viel zu unreif für sex, & ich erlaube dir das nicht usw. Danach habe ich das Gespräch beendet. Ich finde mich schon viel reifer als meine schwester, weil ich nicht einen typen nach dem anderen habe so wie sie & das dan nur für 2-3 wochen, & ich sehe viele dinge im leben schon mit ganz anderen augen als gleichaltrige, einfach viel erwachsener, das haben mir manche auch schon gesagt, aber meine mum hält mich einfach noch für das kleine Mädchen das ich mal war usw. Ich denke aber auch über das erste mal nach, & lese auch viel darüber nach, es interessiert mich ja auch, es ist ja nicht so das ich ganz uninformiert bin. Meine Mutter weiß auch nicht das ich SB mache, weil sie mir das wahrscheinlich auch noch verbieten würde, & sie denkt sicher noch das ich davon auch keine ahnung habe.

Das Verhältniss zu meiner Mum ist auch nicht grade seehr gut, also ich mag sie schon, & wir können auch über manches reden, nur über Jungs sex .. kann ich mit ihr nicht reden, weil sie mich ja sowieso noch für unreif hält, & das möchte ich auch nicht. Darüber rede ich lieber mit Freundinnen.

Also was kann ich denn machen damit meine Mum mir das nicht verbietet oder mich nicht so als unreif sieht? Obwohl sie es ja eh nicht wirklich verbieten kann, wenn ich mal einen Freund habe könnte ich es ja auch bei ihm haben, weil nachrennen kann sie mir ja auch nicht immer.

Ich finde das echt peinlich & etwas lächerlich wie meine mum von mir denkt.

...zur Frage

Deine Mutter nimmt mir (bin 15 und nen Junge) die Worte ausm Mund, die Kerle 17++, wenn die mit nem Mädchen was zwischen 13 und 15 ist, zusammen sind, läuft das wie folgt:

Liebe verbreiten -> Fîcken -> wegwerfen.

Aber naja, ihr Mädchen wollt ja lieber euren eigenen Willen durchsetzen und lasst euch lieber ausnutzen, viel Spass ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.