Was will mein Ex noch von mir?

2 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, das er dich belastet und du daran "kaputt" gehst, dann ist mein Tip: "Trenne dich endgültig von ihm".

Sperre ihn überall, auch auf deinem Handy und gut ist es.

So etwas musst du dir nicht antun, du findest schnell jemand anderen der sich in dich verliebt.

Die Frage ist doch nicht warum er das macht und was er macht. Die einzige Frage ist, warum du das mit dir machen lässt. Du hast es in der Hand!! Lass dich weiter runter machen oder fang an dein eigenes Leben zu leben und glücklich zu sein. Du brauchst ihn doch nur blockieren, dann gehts dir gleich besser