Was will er von mir?
Hallo Leute,
und zwar ein Freund von mir mit den ich in der Vergangenheit geschlafen habe, hinterlässt ein großes Fragezeichen bei mir. Und ich glaube er ist nicht so ganz ehrlich zu mir.
Wir frequentieren die gleiche Bar und wir waren zufällig am Wochenende beide da. Ich war mich mit einem Mann am unterhalten. Plötzlich schrieb er mir per WhatsApp, dass ich mich an demjenigen ran machen sol "Ja mach dich an ihm ran". Dann kam er plötzlich zu mir und umarmte mich von hinten für eine Weile.
Danach küsste er mich am Kopf. Später dann sprachen einige Männer mit mir. Er schrieb mir dann "Lass dich von Männern umzingeln". Er führt nur eine F+ mit Frauen und mit mir würde er gerne das gleiche. Wir kennen uns schon ewig, doch was bitte schön war den das? Ist er eifersüchtig? Doch in seiner Welt sollte es doch gar nicht so sein.
Er redet nicht offen darüber und versucht die ganze Zeit nur sich bedeckt zu halten. Ich bin ein Mensch der offen über seine Gefühle spricht.
Was meint ihr dazu?
3 Antworten
Also wenn ich als Kerl dich von Hinten in dem Arm und auf dem Kopf küssen würde, mache ich das in erster Linie, weil mir danach ist. In zweiter Linie ist das meinerseits aber ein Dominanzverhalten. Ich woll damit anderen Männern zeigen, dass du zu mir gehörst. Wäre ich dein fester Freund, würde ich das allein schon tun um quasi mein Revier zu markieren. Gleichzeitig sehen ja auch andere Frauen, dass ich zu dir gehöre, daher fände ich das voll ok. Ich will dich ja schließlich behalten, irgendwo präsentieren, aber auch um dich davor zu schützen von irgendwelchen Leuten angegraben zu werden.
Wäre ich nicht dein fester Freund tue ich das entweder aus Eifersucht, um zu verhindern, dass irgendwer dich mir weg nimmt, oder ich tue das, um dich aus einer unangenehmen Situation zu befreien. Auf diese Weise denkt dein Gegenüber nämlich, dass ich dein fester Freund wäre. Und mit dem Kuss auf den Kopf verleihe ich der Sache noch Nachdruck, damit ajch keine Frage aufkommt, ob wir zusammen sind.
Dir einerseits zu schreiben, dich an Leute ran zu machen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass daraus nichts wird, finde ich schon irgendwo mies. Vor allem, weil ich letzteres halt selbst auch schon getan habe. Vermutlich war er sich dessen aber gar nicht bewusst. Rede mal mit ihm und stell eure Beziehung zueinander klar.
Hi :)
Ich würde ihn einfach fragen, was das soll. Wenn du das nicht willst, dann sag ihn ganz ehrlich, das er aufhören soll. Hoffe, ich konnte helfen :)
LG und noch ein schönen Montag :D^^
was ich dazu meine? Du zerbrichst dir seinen Kopf und das endet immer in Spekulation. Die sinnvolle Frage, die du dir stellen solltest, ist: finde ich sein Verhalten gut oder nicht? Was will ICH?
das solltest du mal tun, statt in seinem Kopf herumzuwühlen.
Oh das sind Fragen, die ich mir bis jetzt gar nicht gestellt habe.