Was will er nun von mir?
er wollte eine Pause, 2,5 Wochen. Er meinte es ist keine Trennung sondern eine Pause damit er überlegt ob er noch will.
Früher bin ich ihm bei Trennung hinter her gerannt. Diesmal zum ersten Mal tat ich Nix. Er dachte sogar ich kann nicht ohne ihn leben
dann hat er mich angerufen und will das ich zu ihm komme, aber es kam von ihm aus was dazwischen.
dann tat ich nichts wieder. (Vor der Pause hätte ich dann nach Treffen gefragt, hab oft nach Treffen gefragt.
10 Tage später schreibt er mir und ruft dann an und will mit mir essen gehen
(vor der Pause hab ich es mir gewünscht in ein Restaurant zu gehen aber er bemühte sich nicht)
8 Antworten
Hi,
er scheint etwas verwirrt, verunsichert und vllt. ist er noch nicht bereit dazu eine enge, feste Beziehung einzugehen.
Oder er hat etwas was ihn zu sehr ablenkt. Viel um die Ohren.
Kann ich jetzt nicht genau einschätzen.
LG
GivenTaken
Hä er will sich mit mir treffen im Restaurant was heißt das
Er hat wohl oft versucht mit dir Schluss zu machen, aber du hast es nicht erlaubt. Er will dich nicht
Was ? Hä wovon sprichst du ??
hab ihn doch in Ruhe gelassen er kam dann von selber und will ein Treffen
Er will dich nicht zurück, wenn überhaupt will er dich als Ersatz falls er nichts besseres findet, also verschwende lieber nicht deine Zeit und schließ ab.
Weil er im Moment nichts besseres findet ( kein besseres Girl), aber im Ernst Renn ihm nicht hinterher
Er scheint unsicher zu sein und checkt jetzt, ob du ihm hinterherläufst oder nicht. 🤔 Vielleicht merkt er, dass du ohne ihn klar kommst und will wissen, wie du wirklich fühlst. 😅 Das Essen gehen könnte ein Versuch sein, wieder Nähe aufzubauen, ohne sich zu sehr zu binden. 🍽️👀
Du hast ihm gezeigt, dass du nicht immer nach ihm rennst, und das hat ihn wahrscheinlich zum Nachdenken gebracht. 💡 Jetzt musst du entscheiden, was du wirklich willst.
Es ist Fasching, da glaubt er vielleicht er kann sich austoben.
Ganz im ernst, du verschwendest deine Zeit. Du kannst und wirst ihnen ihn leben müssen.
Das ist kein gesunder guter Zustand für eine Partnerschaft.
Will er zurück zu mir ja oder nein
mehr will ich nicht wissen von euch
Ich kenne euch nicht, ich glaube aber eher nicht, dass er zurück zu dir will oder überhaupt mit dir Zusammensein will.
So ist er nicht. Er trifft sich nur wenn’s ernst ish
Wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann lass dich halt auf sein Spielchen ein. Ich bin anderer Meinung, aber jetzt hier raus.
Warum fragst du dann???? Wenn du es sowieso besser weißt? Ich glaube er will mit dir schluss machen und seine Cousine endlich heiraten...
Frage ist: warum will er mit mir ins Restaurant