Was will er jetzt genau von mir?

2 Antworten

Hallo,

Wir hier, ich und ich meine auch die allermeisten der anderen , kennen weder dich noch ihn. Vermutlich war auch niemand von uns bei den Gesprächen dabei, bei denen ihr das ausgemacht habt was du uns schilderst. Ihr beide, du und er, könnt also alles viel besser einordnen als irgendjemand sonst hier.

Ein irgendwie geartetes Interesse an dir muss er wohl haben, sonst hätte er sich nicht gemeldet, sonst wollte er dich nicht sehen. Ich weiß nicht, wie klar du ihm bereits gemacht hast, was du von ihm möchtest, und wie klar er sich bereits geäußert hat, was er von dir will und was er bereit ist, dir zu geben. Aber das sind Dinge, die könnt ihr nur gemeinsam in offenen Gesprächen ausmachen. Wir können nur Kaffeesatz lesen und in die Glaskugel schauen.

Das wäre also mein Rat: triff dich mit ihm um abzuklären, was jeder von euch möchte. Sei du ehrlich zu ihm und verlange dieselbe Ehrlichkeit von ihm. Ich meine, wärest du ihm egal, dann würde er sich nicht darum bemühen, dich zu treffen, wäre er für dich egal, dann hättest du diese Frage nicht gestellt. Eine Basis gibt es also noch. Ob sie groß genug ist, das könnt nur ihr beide aushandeln und entscheiden.

Ich wünsche euch, dass ihres schafft, gemeinsam zu entscheiden, was für euch beide das beste ist!!

Er will entweder mit dir ins bett oder dich warmhalten

Heyyy911  28.05.2023, 00:51

Was meinen sie mir warm halten

Broster13  28.05.2023, 18:15
@Heyyy911

Er will das du immer eine option für ihn bist falls andere beziehungen nicht funktionieren