Was will er ganau von mir?
Hallo ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennengelernt, besser gesagt er musste für meine Firma arbeiten. Gleich am ersten Tag habe ich bemerkt das er mich ständig anschaut.. und er es auch gleich zeigte in dem er zu mir sagte boah siehst du Geil aus. Er kam dann ca. 1 Monat täglich zu uns in die Firma und wir tranken Kaffee samt Kollegen. Er gab mir seine Handy Nummer, ich schrieb auf WhatsApp und musste raus stellen das er mir sein Dienstnummer gegeben hatte. Wir waren beidedamals in einer anderen Beziehung. Er schrieb immer nur wenn er auf Arbeit war, Februar dieses Jahres kam er dann in meinem Büro und küsste mich Leidenschaftlich.(wir wollten es beide) Das wiederholte sich 3-4 Mal in den Monat. Seit dem schreibt er nach 3-4 Wochen immer wieder wie heiß er mich findet und was er alles mit mir machen würde aber wir haben uns nicht mehr gesehen. Meine Frage ist: Was soll ich davon halten, wie soll ich weitermachen? Soll ich ihn blockieren und keinen Kontakt mehr zu ihm halten? Ich muss sagen ich finde ihn echt Mega und weiß nicht was ich tun soll..Sieht er in mir nur ein "geiles Ding" oder traut er sich nicht, ich will klarheit haben und er weicht immer wieder aus auf die Frage..
4 Antworten
Sry dir die Wahrheit zu sagen
Aber er will nur Sex mehr nicht also nur das eine
"boah siehst du Geil aus"
Sorry, alleine das sagt doch alles über sein Interesse an dir.
Finde das übrigens mega unangebracht am Arbeitsplatz - und er ist vergeben. In so einen Menschen könnte ich mich niemals verlieben.
Zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben waren wir beide vergeben, er hat mir aber gesagt das seine Beziehung den Bach runter geht.. ich bin nicht mehr in einer Beziehung..Am Arbeitsplatz haben wir uns kennengelernt, ich möchte auch nicht im Arbeitspaltz weiter so machen..mir geht es darum zu wissen woran ich bin zumal er immer wieder mir schreibt und äußert wie Geil er mich findet aber nie nach ein Treffen fragt.. schon komisch
Ich vermute, ihm ging es nur um Sex. Und er hat vermutlich eine Beziehung, wenn er nur während der Arbeit schreibt. Klingt nicht nach was Ernstem, oder erspielt nur mit dir. Lass den sausen und vergiss ihn. Für Sex findest vermutlich auch so leicht welche.
Er findet Dich heiß
Du findest ihn super
ihr knutschtet und ihr fandes das toll---
also . ran an den Speck
so einfach ist es leider nicht, ich habe ihn schon direkt gefragt was das mit uns sein soll, und er weicht immer aus und gibt keine Antwort. Er kann es nicht lassen sich immer wieder nach 3-4 Wochen per WhatsApp zu melden, telefonieren nie habe ja auch nur sein Dienstnummer und nicht sein Privat Nummer, und seit Februar haben wir uns auch nicht mehr gesehen nur ab und zu WhatsAppen.
ran an den Speck, seit 1 Jahr geht es so.. was bitte soll ich davon halten? Also deiner Meinung nach, was will er von mir? Sex vielleicht nur ??
wenn du am dem texten und rumknutschen Spaß hattest, warum solltest du ihn dann blockieren wollen? 😂
Frag ihn doch einfach. Das tut nicht weh. Wer sich schon geküsst hat, muss diesen Schritt sicher nicht fürchten. Ichhabe meine Partnerin nicht kennengelernt, wenn ich ihr aus dem Weg gegangen wäres - und umgekehrt.
ich mag diese Person sehr, ich bin auch schon lange nicht mehr in einer Beziehung , ich habe mich getrennt. Ich will aber kein Sex Objekt nur für Ihn sein. Deswegen der Gedanke ihn zu blockieren weil er ja sich nur dann meldet wenn er Bock drauf hat.
Habe ich schon, er weicht dieser Frage immer aus und fängt wieder damit an mir zu sagen wie "Geil" er mich findet!
He, mich beschäftigt was, was denkst Du denn von uns, was meinst Du , wie es weitergeht. Dass wir uns gut verstehen ist ja klar. Nicht klar sind mir aber die weiteren Schritten. Willst Du mit mir nur in die Kiste oder willst Du eine engere Beziehung. Sag mir es. Bitte...
Das, was du sagen könntest... deshalb ist es kursiv geschrieben.
Das habe ich schon gemacht, er weicht immer aus !
Dann sehe ich kein Vorankommen. Vergiss ihn einfach und lass ihn links liegen - ohne blocken
Danke für deine Ehrliche Meinung.