Was will die Katze mir damit sagen?

4 Antworten

Sie wollte sicherlich ihre Ruhe haben und das du aufhörst sie zu belästigen 🤭🤭

Based58
Fragesteller

Ja danke dir, sie schläft jetzt neben mir und ich belästige sie auch nicht weiterhin 🤣

Kommt drauf an. Wenn sie dabei geschnürt hat. Waren es vielleicht liebes Bisse.

Das sie ihre Ruhe haben will oder willst du beim schlafen ständig angefasst werden wenn du übermüdet bist

Based58
Fragesteller

Oh danke dir , das tut mir leid

Graystorm  21.08.2022, 07:05
@Based58

Einfach in Ruhe schlafen lassen ;). Sie wird es dir nicht übel nehmen.

Sie fühlt sich gestört und will schlafen.