Katze beißen?

1 Antwort

Hi,ich selber habe Katzen,und habe früher auch Dokus und so geguckt,und da hieß es,dass sowas auch irg aus Liebe gemacht werden kann.

Kommt halt drauf an ob sie das sonst macht und ob es doll war und so.

Also meine macht es nicht doll,und ich glaube dann kannst du es als Kompliment oder Trost sehen ;)

Katzen verstehen nämlich viel mehr als viele denken,es kann also denke ich durchaus sein,dasss sie merkt,dass es dir nicht so gut geht. :)

(Muss aber natürlich nicht aus dem Grund sein-vllt möchcte sie auch spielen oder sonstiges )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung