Was will dieser Mann von mir?

5 Antworten

Mein erster Gedanke war, der Typ ist ein Roamance Scammer. Welcher vernünftige Mensch spricht nach 5 Monaten und einigen Treffen von einem Baby? Dieses Verhalten passt zu einem Scammer.

Der zweite Gedanke: Der will nichts von dir und es würde mich nicht wundern, wenn er verheiratet ist. Du solltest in diese Geschichte also nicht allzu viel Gefühl investieren und es nehmen wie es kommt.

Blondie1311
Fragesteller

Er ist definitiv nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung meine Freundin kennt mehrere Personen die er kennt und alles was er mir erzählt hat stimmt soweit ...

wir waren vom ersten Moment so vertraut miteinander wie ich es noch mit keinem anderen Mann vorher war

ich denke ich sollte nochmal ein ernstes Gespräch mit ihm führen und dann entscheiden wie es weiter geht

Hallo Blondie,

das ist doch alles wirr und hat mit einem vernünftigen Schreiben wenig zu tun. Das Baby ist dann natürlich der größte Blödsinn.

Dahinter steckt mit Sicherheit der Versuch dich ins Bett zu quatschen. Es ist halt immer dasselbe mit den Jungs.

Denke es könnte entweder in die Richtung gehen dass er dich frei halten will für sich, dich eben warmhält/hinhält und keine ernsten Absichten hat dir gegenüber aber auch nicht will dass du dir jemand anderen suchst

oder

die andere Richtung dass er zwar ernste Gefühle hat aber Probleme/Ängste hat wenn es ums „offiziell“ machen hat, Angst vor dem endgültigen Schritt, Angst vor festen Bindungen. Dafür kann es sehr viele verschiedene Gründe geben und Bindungsängste betrifft sehr sehr viele Menschen, sowohl Männer als auch Frauen..

ist sehr schwer zu beurteilen da die zwei Optionen halt sehr gegensätzlich sind aber sich oft ähnlich äußern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blondie1311
Fragesteller

wenn er mich wirklich nur benutzt warum lässt er mich so extrem an seinem Leben Teil haben und erzählt mir viel über seine Familie und solche Sachen ...wir sind wirklich so vertraut miteinander das ist mir echt alles ein Rätsel

ich habe ihm ja auch die Option gegeben wenn er nur ne Bettgeschichte will , das ich damit kein Problem habe deswegen versteh ich das auch nicht

verreisterNutzer  02.02.2021, 22:13
@Blondie1311

ich versteh absolut was du meinst aber ich kann dir versichern dass es Menschen gibt die dich selbst zu ihrer Familie mitnehmen, mit denen du ein Leben gemeinsam aufbaust und dennoch hintenrum Dinge tun, die du niemals erwarten würdest.
Gibt viele Leute mit sehr schlechten und bösartigem Charakter.

Wie gesagt, dass er darauf nicht eingeht dass nur Sex auch ok würde könnte auch einfach den Grund haben damit du dich nicht nach anderen umschaust und an ihn emotional gebunden bleibst, aber das ist eben auch nur eine Option von ganzen vielen, kann dir niemand sagen weil es niemand wirklich weiß außer er, nur er weiß was er wirklich denkt und fühlt

Liebes, er benutzt dich.

Bitte lass ihn gehen. Sonst wird er dich verletzen und du wirst dich nicht mehr zurückbalancieren können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blondie1311
Fragesteller

Ich habe es mir eigentlich schon gedacht , will es aber nicht wahr haben wenn wir zusammen sind oder schreiben ist er so liebevoll er kann doch nicht so falsch sein ...

darlingmel  02.02.2021, 22:03
@Blondie1311

Bitte vertraue mir und lass diese „Beziehung“ los. Sonst wird alles schlimmer.

Hört sich so an als ob er dich benutzt und evtl sogar mehrere hat lg MrXR4y

Woher ich das weiß:Hobby