Was will dieser Mann von mir - Liebeskummer?

2 Antworten

Auch wenns schwer ist: Vergiss den Typen. Er hat offensichtlich so einige Probleme. Wenn er schon so extrem eifersüchtig war noch bevor ihr euch richtig kennengelernt habt - also wie wäre das dann erst in einer Beziehung gewesen? Meiner Meinung nach war das Interesse von seiner Seite aus dann ohnehin nicht so groß wenn er nicht so richtig ein Treffen wollte. Und dann warst du in seiner Nähe und er versetzt dich. Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er dich nicht versetzt. Schüchtern hin oder her. So schüchtern kann man doch gar nicht sein.

Ja, es ist schade das du die 3 Monate umsonst mit ihm geschrieben hast. Aber das kommt eben vor. Ich denke das da nichts gutes dabei rausgekommen wäre.

Blicke nach vorne und vergiss den Typen.

Hake ihn ab. Er spielt mit dir. Er ist verheiratet, beides ist möglich.