Was ist ihr Problem?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich verstehe sie 95%
Sie übertreibt 5%

21 Antworten

Ich verstehe sie

Sie ist deine Traumfrau aber du willst sie nicht treffen??!?!

Wollt ihr auch über Skype heiraten und Kinder kriegen?

Lg Joel

Von einem Experten bestätigt
Ich verstehe sie
aber das nichts dahinter steckt weil ich mich nich treffen würden wolle. Wir hatten deswegen immer Diskussionen

Du hast alle Chancen verspielt und 6-7Mal hast Du Vorschläge für ein gemeinsames Treffen nicht wahr genommen.

Wenn sie wirklich Deine Traumfrau war, musst Du ergründen, warum Du sie so abgewiesen und erniedrigt hast. Angst vor der eigenen Courage?

Nein, sie will nicht mehr, dass Du ihr schreibst, Du hast durch Dein Verhalten deutlich gezeigt, dass Du kein Interesse an ihr hast. Sie hat Dich aus ihrem Leben gestrichen, das solltest Du akzeptieren.

Arbeite an Dir und Deinen Phobien und Deinem Verhalten, falls Du Dich wieder mal verliebst.

Alles Gute für Dich

Ich verstehe sie

Hallo, Most66 !

Was erwartest du von einer Frau, die dich sechs oder sieben Mal nach einem Date fragt?

Die Entfernung kann es nicht sein, denn das könnte man arrangieren.

Irgendeinen Grund muss es geben, und die Ursache liegt bei dir.

Du hast ein Problem, das aber nur du kennst, und was du hier nicht erwähnt hast.

Solltest du noch einmal Kontakt mit ihr bekommen, was ich aber für sehr vage halte, dann musst du ihr einen plausiblen Grund geben.

Ich drücke dir zwar die Daumen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das sie dir doch noch eine Chance gibt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Ich verstehe sie

Ich verstehe nicht warum du keinem Treffen zugestimmt hast und von daher verstehe ich sie.

Denn was hat sie davon wenn du von ihr schwärmst aber dann doch nicht konkreter wirst und persönlichen Kontakt mit ihr pflegen möchtest.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich verstehe sie

Hallo,

die Frage, die sich MIR stellt, lautet eher: was ist DEIN Problem?

Du schreibst einer Frau, sie sei deine Traumfrau, du seist in sie verliebt "und alles" - falls dies überhaupt deine wahren Gefühle widerspiegelt - machst ihr also möglicherweise die schönsten Hoffnungen auf eine Romanze oder gar eine Liebesbeziehung und enttäuschst sie dann, indem du alle Treffen verweigerst?

Wenn ich mir die Antworten der übrigen gf-User:innen vergegenwärtige, finde anscheinend nicht nur ich dein Verhalten mehr als widersprüchlich und wundere mich daher überhaupt nicht, dass deine "Traumfrau" den Kontakt zu dir abgebrochen hat, da deine Taten eine andere Sprache sprechen als deine Worte!

Weshalb sollte sie sich also wünschen, dass du sie weiter hinhältst?!

Ich kann mich daher nur DianaValeskos Appell anschließen: "Arbeite an Dir und Deinen Phobien und Deinem Verhalten, falls Du Dich wieder mal verliebst."