Freund will sich mit besten Freundin treffen?

2 Antworten

Ich finde es schon komisch. Wenn es sich nicht aus der Situation heraus ergibt, sollte den Freund die Freundin eigentlich nicht so interessieren.

Aber sie kann doch auch mit ihrer Freundin drüber reden. Diese muss ja auch auf nichts eingehen. Keiner ist doch zu irgendwas gezwungen...

Sarah1732
Fragesteller

Ich denke sie traut sich nicht , sie hat sich jetzt nur an mich gewandt wie ich es weiss

kann sein, ist zumindest komisch, wenn er deine Freundin nicht alleine treffen will