Hat sie interesse oder wie würdet ihr das deuten an Hand des chats?

3 Antworten

Hallo Leox789,

wenn ich die Sätze aus dem hier dargestellten Nachrichtenaustausch lese, dann erkenne ich keinerlei Anzeichen dafür, dass dieses Mädchen an dir interessiert ist.

Es sieht eher danach aus, als wenn dieses Mädchen sich über deine Argumente, du könntest gut küssen und dass es etwas wäre, woran sie sich gerne zurück erinnert, amüsieren würde, diese Argumente nicht ernst nehmen kann und über diese Argumente nur lachen kann.

Ein ernstes Interesse seitens dieses Mädchens ist daher nicht in diesem Nachrichtenaustausch zu erkennen.

Verstehe diese Nachricht von diesem Mädchen also nicht falsch und denke auch nicht, dass dieses Mädchen jetzt ganz sicher etwas von dir will. Denn wenn dieses Mädchen etwas von dir wollen würde, dann hätte sie auf deine Argumente auch ganz anders reagiert und hätte etwas geschrieben, was für ein Interesse an dir sprechen könnte. Aber das hat dieses Mädchen nicht. Also wird dieses Mädchen höchst wahrscheinlich auch gar kein ernstes Interesse an dir haben.

Verstehe das also, wie gesagt, nicht falsch.

Wenn du aber wissen möchtest, ob dieses Mädchen Interesse an dir haben könnte, oder nicht, dann finde es heraus, indem du, wenn du mit diesem Mädchen schreibst, eure Gespräche ab und zu in die Richtung der Themen "Liebe", "Beziehungen" und "Jungs" steuerst. Deute es also vorsichtig an, wenn du dich nicht trauen solltest, dieses Mädchen direkt zu fragen :-)

Akzeptiere dann aber, wenn sich herausstellen sollte, dass dieses Mädchen tatsächlich nicht an dir interessiert sein sollte.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Ich würde sagen das sie es als Spaß sieht.

Ob sie Interesse hat oder nicht kann hier keiner wissen