einseitige Liebe? - was soll ich machen?

luibrand  26.07.2021, 07:03

Wie alt seid ihr und was macht ihr beruflich ?

Lolea19
Fragesteller

er ist 19 und ich 18

Er ist Schüler an einer Berufsschule und ich fange bald ein Studium an....

6 Antworten

Mir scheint er ein wenig verklemmt zu sein. Er schiebt seine Aussagen nur vor, um sich nicht übermäßig engagieren zu müssen. Der Funke ist bei ihm nicht richtig übergesprungen. Du bist nicht sein Typ oder ihm zu besitzergreifend. Tendenziell ist er vergebene Liebesmüh von Dir.

Er ist nicht interessiert. Schau, dass du dich mit was Anderem beschäftigst. Labern kann er viel wenn der Tag lang ist - aber am Ende zählen seine Taten. Und die gibts nur, wenn er was davon hat und es nicht zu anstrengend ist. Das ist keine Liebe. Um deiner selbst Willen. Das Ganze hat NULL mit dir zu tun von seiner Seite aus - wärst du nicht, könnte er dich jederzeit durch jemand Anderen ersetzen. Du bist für ihn nicht "besonders". Er "mag" dich nicht, weil er dich mag, sondern nur weil du ihn magst und alles tust um es ihm möglichst leicht zu machen. Vergiss ihn einfach. Melde dich nicht. Am Besten hebst nichtmal ab wenn er sich meldet und antwortest einfach nicht mehr.

bitte mach Dir nichts vor - es wird nicht weitergehen - das hat er Dir doch mehr als deutlich klargemacht.

Schreib ihn ab - alles andere ist peinlich.

Melde Dich nicht bei mir - was gibt es daran nicht zu verstehen ?

Du kannst warten ob er sich morgen oder in ein paar Tagen bei dir meldet und wenn nicht kannst du ihm z.b schreiben und ihn fragen warum er sich nicht gemeldet hat oder so

Du machst dir umsonst Hoffnungen. Wenn es bei ihm knistern würde, würde er dich umgarnen.