Was will der Typ wenn er den Kontakt hält, aber nicht mehr Interesse zeigt?

4 Antworten

Und warum muss er nach einem neuen Treffen fragen? Warum kannst Du das nicht? Und wo ist der Einsatz für den Kontakt von Deiner Seite? Ich lese hier nur, was er tut oder eben nicht. Von Dir liest man nichts. Wenn Du ihn wiedersehen willst, ist es wohl doch nicht so egal. Dann musst Du Dich aber auch mal einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Deannna9181
Fragesteller

naja, ich hatte geantwortet, darauf kam keine Antwort...erst wieder in ein paar Tagen, wie es mir geht...

JustASingle  25.09.2021, 18:49
@Deannna9181

Dann hak doch nach. Und antworte nicht nur, sondern tue etwas dafür, dass ihr auch im Gespräch bleibt.

Deannna9181
Fragesteller
@JustASingle

wenn er nicht antwortet, brauch ich nicht nachhaken, das spricht doch für sich... ich checke nur nicht, warum er sich dann doch wieder meldet...

JustASingle  25.09.2021, 21:19
@Deannna9181

Er meldet sich, weil er interessiert ist und es ganz einschlafen würde, täte er es nicht. Du zeigst ja null Eigeninitiative. Du erwartest anscheinend, dass er alles tun muss und Du nichts. So läuft das aber nunmal in der Realität nicht und er ist unabhängig genug, dein Spiel nicht mitzuspielen.

Deannna9181
Fragesteller
@JustASingle

aber ich sagte doch, ich hatte mich gemeldet und geantwortet . jetzt kommt wieder nichts und in ein paar tagen fragt er wieder wie es mir geht... er hält den Kontakt eben nicht... lässt ihn aber auch nicht abbrechen...

JustASingle  25.09.2021, 21:31
@Deannna9181

Hast Du denn schon mal selbst ein Gespräch gestartet oder etwas dafür getan, dass ihr im Gespräch bleibt?

Deannna9181
Fragesteller
@JustASingle

ich hatte ihm geantwortet, ja klar und ihm dann auch ein paar Fragen gestellt um im Gespräch zu bleiben. Da kommt dann immer nichts, nur Tage später ein erneutes, Hallo wie gehts und das Spiel geht von vorne los... ich hatte ihn schon gefragt, wir können es auch beenden, es scheint ja nicht ausreichend zu sein.. darauf meinte er Nein, nein... er will mich kennenlernen.... fühle mich hingehalten... danke übrigens für deine Antwort ...

JustASingle  25.09.2021, 22:15
@Deannna9181

Okay, das hatte sich weiter oben anders gelesen. Bitte entschuldige. Meine Empfehlung: Brich den Kontakt ab. Er scheint Dich warmzuhalten.

Naja, du bist halt das Hintertürchen, das man(n) sich offen hält. Wahrscheinlich ist er gerade an etwas Interessanterem dran und will erst mal sehen, was da geht. Wenn er da nicht weiter kommt, kann er das mit dir noch ein bisschen intensivieren und so ist der Kontakt dann wenigstens nicht ganz abgerissen.

Vergiss den Typen, das hast du nicht nötig

Wie wärs mit Eigeninitiative zeigen, er hat gefragt jetzt bist du dran.

Kollege...