Wie macht man ein gutes tinder bild?

3 Antworten

Tinder ist fake. Bilder sind fake. Du wirst es erst verstehen, wenn du eine/n triffst, der/die aufeinmal ganz anders aussieht, als angegeben. Du musst dein Bild halt bearbeiten mit diesen ganzen fake tools.

derlebensretter
Fragesteller

achso

ja glaube auch dass viel fake ist inzwischen :D

Wenn du nicht selbstständig genug bist ein gutes Bild von dir zu machen, lass es mit dem online Dating und versuche es mit der altmodische Methode

derlebensretter
Fragesteller

wieso nicht selbstständig genug?

ja will ja eh nicht daten sondern nur leute kennenlernen.

und ich bin eh lieber im real live mit leuten in kontakt :)

nur frauen ansprechen isz nicht so meins

weshalb ich keine weiblichen freundschaften hab und weshalb mich widerum tinder interessiert hat

Einsam2019  17.04.2020, 00:01

das mache ich öfters, und das funktioniert, in der oberflächligen frauen heutzurtage nicht so gut

hmm einfach gute Selfies denke ich, ein paar verschiedene Bilder, eine ansprechende Beschreibung :))