Was will der Typ eigentlich von mir?
Hi,
Ich (23/w) habe vor einem Jahr mit einem Typen geschrieben und im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass wir ganz unterschiedliche Vorstellungen von unserer Zukunft haben.
Er will zum Beispiel keine Kinder haben oder heiraten, ich aber schon, weil ich gläubig bin und zuerst heiraten möchte bevor ich Kinder kriege.
Obwohl er das weiß, versuchte er während unserer Gespräche meine Meinung zu ändern oder mich dennoch auf ein Treffen einzuladen usw., was ich komisch fand.
Und da ich das Gefühl hatte, dass unsere Gespräche nirgendwo hinführen und ich meine Zeit vergeude, habe ich letztes Jahr im Juli den Kontakt abgebrochen und ihm auch klipp und klar gesagt, dass ich gar keinen Kontakt mehr möchte, und er sagte er würde das nicht verstehen aber respektieren.
Dann vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und überraschenderweise hat er mir nur ein Kleeblatt Emoji geschickt, was ich seltsam finde. Obwohl ich doch Kontakt abgebrochen hatte.
Ich habe beschlossen seine Nachricht zu ignorieren, aber dennoch gehen mir Fragen durch den Kopf.
Warum macht er das?
3 Antworten
Das war ein Geburtstagsgruß, einfach eine nette Geste. Zermartere dir nicht den Kopf über ein Kleeblatt, bekommt man als Neujahrsgrüße haufenweise.
der Meint das nur im netten Ton mehr nicht
Kleeblatt Emoji -> "Viel Glück für deine weitere Zukunft"