Was meint ihr?raushalten oder nicht?
Hallo,
ich hatte etwas mit einem Typ, der seiner Freundin mit mir fremdgegangen ist. Habe den Kontakt sofort abgebrochen, nachdem ich es erfahren habe. Sollte ich es seiner Freundin sagen oder nicht? Ich will mich eigentlich nicht in Beziehungen von anderen einmischen, aber eigentlich sollte sie es doch wissen, oder?
was ist eure Meinung dazu
7 Antworten
Misch dich da lieber nicht ein. Manchmal kann es auch passieren dass die betrogene Freundin sich einreden will das nicht der Mann der Böse ist, sondern die Frau mit der er sie betrogen hat. Weil sie sich das einreden um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Und dann stehst du als die Blöde da.
Ich find Frauen sollten mehr zusammen halten. Sag es ihr (kannst du ja auch anonym machen).
Am besten hält man die Beine still. Bringt sowieso nichts ausser Ärger.
Aber Pass auch dich auf! Je nachdem was für ein Typ das ist. Wenn er gefährlich werden könnte, hält dich besser raus.
Ich würde mich da selber raushalten.
Im schlimmsten Fall wird der Typ auf dich wütend weil du seine Beziehung mehr oder weniger zerstört hast und die Freundin auch, weil du, naja was mit dem Typ hattest.
Sag dem Typ dass er nen Arsch ist und man sowas nicht macht und dann einfach Kontakt abbrechen.
Deren Privatleben geht dich sehr wohl was an!
Dann soll er/sie/es nicht auf meinen Rat hören
Er hat doch ein eigenes Gehirn zum Denken ob er mir glaubt oder nicht
Spreche aus eigener Erfahrung tue es nicht. Macht mehr Ärger als alles andere. Anstatt das es der Trulla mitzuteilen mach lieber eine schöne Shopping Tour mit deinen Mädels hast du mehr von.
Er hat sich im ersten Moment dazu entschieden, das zu tun. Ich würde mich da raushalten, um weiteren Stress zu vermeiden.
Kontakt abbrechen und ihm die richtigen Worte zu sagen ist gut genug
Ne geht es sie nicht. Sowas kann schnell nach hinten losgehen und dann ist sie die Blöde und nicht er