Was werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 54%
1 46%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es muss ja nicht die einzige bleiben. Aber zu sterben ohne geliebt zu haben - unvorstellbar für mich.

Und zur Liebe gehört immer auch eine Portion Schmerz. Liebe ist nicht nur Glück und Seeligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Für mich ganz klar.

Diese Zeit kann mir hinterher niemand mehr nehmen. Alles was war, kann ich im Herzen bewahren.

Ist aber, denke ich, auch eine Frage der inneren Einstellung. Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass ihm dieses Szenario nur Trauer und Leid brächte.

Selbstverständlich das.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung