Was werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kahl sein 79%
Von Kopf bis Fuß mit Haaren bedeckt sein 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kahl sein

Dann lieber kahl sein und Perücke tragen und Augenbrauen anschminken.

Aber ständig den ganzen Körper enthaaren müssen wäre eine totale Tortur.

Von Kopf bis Fuß mit Haaren bedeckt sein

Ausser den Achseln die rasiert sind und dem Intimbereich der ordentlich gekürzt ist bin ich von oben bis unten behaart. Alle Partnerinnen waren bis jetzt damit ok. 3 von Ihnen meinten sogar, dass das sie das männlicher finden und sie keinen Nacktfrosch haben wollen als Partner. Das hat gepasst:) Ich würde mich für eine Partnerin nicht komplett kahl rasieren. Entweder sie akzeptiert mich mit meinem Körper so oder halt nicht.Ich erwarte das von meinen Partnerinnen auch nicht das sie sich rasieren am Körper.

Kahl sein

An fehlende Augenbrauen müsste man sich gewöhnen.

Von Kopf bis Fuß mit Haaren bedeckt sein

Die Überflüssigen würde ich dann dauerhaft entfernen lassen. Meine Haare auf dem Kopf sind mir aber wichtig und ohne sie möchte ich nicht leben, das wäre Mist.

xxXScarfaceXxx  27.06.2023, 00:39

Das würdest du nicht lange durchhalten.

Von Kopf bis Fuß mit Haaren bedeckt sein

Kann man ja abrasieren🤷‍♀️ An Perücken könnte ich mich niemals gewöhnen, und ohne Augenbrauen ist auch komisch😂

NadCio  27.06.2023, 18:03

Ich glaube in dem Szenario ist das ausgeschlossen