Was werdet ihr in eurem Leben nicht/nie vergessen können?

9 Antworten

Alle „extremen“ Emotionen. Ich denke, der Mensch empfindet negative Gefühle „stärker“? Zumindest bei mir ist es so. So werde ich sehr oft noch an den Tod meines Vaters erinnert oder auch an extrem peinliche Situationen in meiner Jugend, an den Verrat, den ich erleiden musste seitens einiger früherer Freunde etc.

Um einige schöne Emotionen zu nennen, das erste Treffen mit meinem Mann (wobei auch das rückblickend wieder sehr peinlich war :D) oder meinen Studienabschluss (man habe ich geackert für dieses Stück Papier)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kumpel so 15-16 Jahre Alt, der von einer 17-Jährigen erpresst, wurde da sie nackt Bilder gemacht hat von ihm, er musste ihr sein ganzen Taschengeld geben und sie hatte ihn weiterhin erpresst für sexuelle und andere Dienste...und er dem druck nicht mehr Standhalten konnte hat er sich das Leben genommen.

Viele mögen jetzt sagen Geilo oder Nacktbilder sind doch nicht so schlimm vor ein paar Jahren sah das noch anders aus.

1 junges Leben ausgelöscht die 17-Jährige hat sich ihr leben versaut und 2 Mädels von früher die davon wussten, die Plagen heute noch das schlechte Gewissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ereignis was in meiner Kindheit meiner Mutter passiert ist.

So ein Paar andere Dinge werde ich auch nie vergessen was man mir angetan hat.

Ich glaube den Anruf an diesen Dienstag werde ich auch nicht so schnell vergessen 😓

Meine Oma und mein Opa und meine Eltern und Freunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung