Was werden die Leute bei deiner Beerdigung über dich sagen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sie kam auf die Welt, sie existierte, sie starb. So, wer will Kuchen?"

Das Gleiche, wie bei Dir, würden sie auch bei mir sagen. Aber ich kann schon froh sein, wenn ich, mit ausgeschlachteten Organen, auf einem Friedhof, anonym und ohne Trauergäste und Ansprache, verscharrt werde. Oder meine Asche kommt auf die Müllkippe.

Nichts.

Ich habe für mich eine Anonyme Beisetzung verfügt, ohne jegliche Bekanntmachung.

Ich gehe selbst nicht zu Beerdigungen deshalb will ich auf meiner eigenen auch niemanden sehen.

Wenn ich der Hauptgast bei der Veranstaltung bin, wird mir egal sein was gesagt wird!

Woher ich das weiß:Recherche

solange sie sich noch auf deutsch unterhalten und nicht arabisch, bin ich zufrieden.