Was wenn ich meine Freundin ein paar Monate nicht sehen kann?

3 Antworten

So viel kontakt wie möglich und trotzdem viele individuelle Hobbys suchen.

falls ihr Streaming Dienste nutzt, könnt ihr Watch parties veranstalten… also Filme zusammenschauen und wenn ihr Skype oder FaceTime nebenher laufen habt, gleich die Reaktionen des anderen sehen oder einfach drüber reden

Videokonferenzen, zusammen zocken… Was man mag:)

Joschi188
Fragesteller

Ja, machen wir schon, aber trotzdem danke

Wir haben lange nicht mehr zusammen gezockt, vielleicht hilft das☺️