Was wenn ein Mädchen sagt?

Dass hat sie quasi nach dem Treffen geschrieben. Dort hat sie nur gesagt sie muss das verarbeiten

3 Antworten

Sie steht nicht auf dich, aber möchte dich als Option offenhalten. Normales Verhalten und als Korb zu verstehen. Nicht unmöglich, dass sie irgendwann auf dich steht, aber dafür müsstest du dich erstmal von ihr entfernen und grinden. Ganz extrem gesagt, würdest du morgen im Lotto gewinnen, würde sie übermörgen wahrscheinlich nach einer Beziehung fragen.

Klingt für mich irgendwie auf den ersten Blick nicht so gut aber kannst du es nochmal genauer erklären?

Junge14853
Fragesteller

Also hab ihr beim Treffen gesagt dass ich auf sie stehe, darauf hin meinte sie dass sie nicht damit gerechnet hat und das erst verarbeiten muss... Dann musste ich gehen wegen Termin und dann hat sie geschrieben dass sie nicht weiß ob sie auf mich steht und das sie denkt dass sie noch Zeit braucht und ihr das zu früh ist aber das ja in Zukunft was werden könnte.. nur denke ich die Sagt das vllt um mich nicht zu verletzen

Leona8642  17.10.2023, 18:44
@Junge14853

Hmm also wenn du es so sagst klingt es doch nicht mehr so schlecht. Lass ihr einfach bisschen Zeit und schaue was passiert

Lass ihr ein bisschen zeit, sowas ist ganz normal:)