Sehr stark in jemanden verliebt der nicht zurückliebt?

Kekslicher  12.01.2024, 23:24

Bist du dir sicher, dass sich dich nicht zurück liebt?

Kopfaua
Fragesteller

Ich hab sie gefragt ob ich mir Hoffnungen machen kann, was sie verneinte

3 Antworten

hey, klar viele hatten sowelche Momente das man jemanden so sehr geliebt hat aber die Person dich nicht zurück. Damit es mir besser ging hab ich mit der Person den Kontakt abgebrochen dann geht es viel einfacher.

Ich weiß es ist schwer aber du musst es einfach akzeptieren das Sie dich abgelehnt hat sonst wird es nichts.

Es gibt soviele Menschen auf der Welt die dich lieben wieso bist du traurig nur weil es eine Person nicht tut?

Kopfaua
Fragesteller

Es ist die eine, ich weiß es leider. Ich hatte schon so viele crushs aber das hier ist nicht vergleichbar. Ich wüschte es wäre nur eine weitere gebrochenen Liebe aber das Gefühl hatte ich so noch nie

ArLive21  13.01.2024, 00:15
@Kopfaua

Glaub mir Bro ich kann dich mehr verstehen. Sie war in meiner parallelklasse die größte Liebe die ich jemals hatte Ich war auch Ihr bester Freund in dem Ich das tat was ich dir oben sagte hats geklappt

Jup. Leider hilft nur entweder mit ihr drüber reden, oder abwarten bis es vorbei ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Kopfaua
Fragesteller

Ich hab schon dreimal mit ihr darüber gesprochen. Sie weiß alles und sagt ich soll mir keine Hoffnungen machen. Sie liebt mich nur als Freund

Tut mir echt leid Bro, aber sowas passiert einfach mal. Da kannst du leider gar nichts machen.