Was wenn ein Huhn hinkt?

6 Antworten

Du fährst mit dem Huhn zu einem Vogelkundigen Tierarzt. Tier ist Tier, egal ob Hund, Katze, Huhn oder sonstiges.

Der Natur ihren lauf lassen oder schlachten wäre unnötig und sehr großer Schwachsinn. Sonst müsste man Hunde die hinken ja auch gleich töten. Zumal es ein Tierschutzgesetz gibt. Der Natur ihren Lauf zu lassen, bei Tieren in menschlicher Haltung, ist verboten. Man hat für eine artgerechte Haltung zu Sorgen, und für tierärztliche Untersuchungen.

Einen Arzt konsultieren und das Tier nicht unnötig leiden lassen..

Scheinbar ist es verletzt. Frag vielleicht mal einen Tierarzt. Der kann genaueres feststellen.

Achtung Rechtschreibpolizei: hinkt

;-P

Zum Tierarzt gehen und wenn das Tier zu sehr leidet, schlachten. Suppenhuhn.