Was wenn der Damm bricht?

6 Antworten

Alle Gefühle kommen zusammen, überfoderung und man ist verzeifelt vor allem nach 15 Jahren. Was für emotionen? Das spielt eine wichtige Rolle. wenn man etwas so lange unterdrückt holt es einem immer wieder ein. Deshalb versuch niemals etwas zu unterdrücken.

Gefühle gehören zu unserer Natur.

Unser Verstand sollte über die Jahre lernen, mit ihnen umzugehen und mit ihnen zu leben.

Wenn sich bei Dir über lange Zeit Gefühle aufgestaut haben, die Du nie verarbeiten konntest, würde ich das nicht alleine machen, sondern mit einer Person meines Vertrauens. Vor allem wenn seelischer Schmerz dazu gehört.

Gott beschütze mich vor dem Zorn der Langmütigen

dann geht er/sie und sucht sich was anderes. Das muß kein Beziehungszeug sein, könnte auch der Job sein...

Geheule..

Geschrei..

oder Ruhe..

Aufregung...und..KLarheit über Vergangenes?