Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule (gewesen)?

13 Antworten

Hi SuMlUnA2012,

Mein Lieblingsfach in der Schule sind alle Sprachen und Biologie.

Wie ist es bei Dir?

LG und einen schönen Abend!
LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
SuMlUnA2012
Fragesteller

Hi, meine Lieblingsfächer sind: Spanisch, Sport, Musik und Werte und Normen. LG und Danke der Nachfrage

Hi SuMlUnA2012

Mathe und KK, aber auch BPK Mo, Geschichte und Deutsch.

Was ist bzw. war dein Lieblingsfach in der Schule?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuMlUnA2012
Fragesteller

Hi, Danke der nachfrage :) Sport, Musik und Werte und Normen :) LG und dir noch einen schönen Abend :)

Ich fand Englisch gut.

Biologie war auch eigentlich ganz interessant.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Mathe und Sport schätze ich