Was waren eure Interessen/ Hobbys in eurer Jugend?

6 Antworten

Hey,

meine Interessen und Hobbys sind Mathe, Astrophysik und Astronomie, Schach, Bücher lesen und Kampfsport (Wing Chun)

marieh134534
Fragesteller

Du hast sehr schöne Hobbys!

Lesen, Schwimmen, mit Freunden rausgehen, ins Kino gehen, zu MC DOnalds mit meiner besten Freundin (falls das ein gutes Hobby ist XD) und generell mit E- Roller draußen mit Freunden rumfahren (wir sind damit sogar in eine andere Stadt neben uns gefahren und es war auf jeden Fall sehr gut!)

ich war mal beim Cheerleden, war an sich ganz lustig, nur leider wirklich richtig klischeehaft, viele eingebildete Mädchen.

Und ich hab mal Fußball gespielt. Aber das Team war schlecht (ich will nicht sagen dass ich besser war) und die Leute waren auch seeehr eingebildet. Wir waren so ne kleine Mannschaft, dass wir in 3 Jahren ein Freundschaftspiel hatten

Jetzt sind meine Interessen Musik hören und schlafen und entspannen

In meiner Jugend gab es nur das runde Ding mit Luft drin was immer in das Rechteck musste um zu gewinnen, und das jede freie Minute. 😜👍

Mit 12 Jahren baute ich einen Detektor Empfänger der ohne Strom lief. Jetzt zuletzt baute ich einen Microprozessor gesteuerten Weltempfänger. Nach Plan konstruierte ich eine Platine wo die Bauteile aufgelötet werden. Oft habe ich versucht vieles nachzubauen.

marieh134534
Fragesteller

Wow! Das ist sehr beeindruckend!