hobbys für mädchen 16?

5 Antworten

Was stellst du dir so unter Hobbys vor?
Eher aktivere Hobbys,die in einem Verein stattfinden wie z.B Fußball,tanzen oder turnen ?
Oder Hobbys die man sogar von zuhause aus machen kann wie z.B fanfictions schreiben (Ich selber tue dies und es macht sehr Spaß auch selber welche zu lesen,außerdem könntest du separat dazu animes schauen,da die meisten fanfictions über anime Paare sind) oder zu zeichnen,lesen,kochen..?

Oder vielleicht sogar Instrumente spielen wie Klavier,Gitarre oder Schlagzeug?

0

Reiten
Gymnastik
Turnen
Instrument spielen
Singen
Fotografieren
Backen
Kochen
Ballsportarten

Wie wäre es mit Tanzen,singen oder Gitarre spielen ? c:

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Was tun mit 16-jährige Gehbehinderte in der Freizeit?

Hallo, ich bin seit kurzem die Betreuerin einer 16-jährigen Gehbehinderten. Ich soll mich in der Freizeit mit ihr treffen und zusammen mit ihr etwas unternehmen. Nun weiß ich leider nicht was ich mit ihr als nächstes machen soll. Wir waren schon shoppen und ins Kino will sie nicht. Spazieren denke ich ist ihr zu langweilig... Jegliche Sportaktivitäten wie Schwimmen oder Fahrradfahren kann sie nicht ausführen weil sie ja gehbehindert ist. Eisessen geht viel zu schnell vorbei, ich soll sie für mindestens 4 Stunden beschäftigen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Ich bedanke mich für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

Welche Interessen/Hobbys bei Bewerbung angeben bzw. verschweigen?

Meine Interessen sind: Videospiele, Chillen, Fantasybücher lesen, TV, Netflix, Fußball spielen, Fußball im Stadion zuschauen, Fußball im Fernsehen schauen.

Was würdet ihr bei einer Bewerbung alles angeben und was lieber verschweigen?

...zur Frage

Bericht schreiben über Hobbys? Was und wie?

Hallo, Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch als Chemikant und von mir wird am Anfang des Gespräches ein Bericht verlangt, wo ich über meine Hobbys oder Interessen ein Bericht vorzeigen muss. Und ich muss über dieses Bericht diskutieren können. Das Problem dabei ist, ich habe keine richtigen Hobbys. Und hab kaum Interessen. Können sie mir sagen was man alles nehmen könnte vielleicht interessiert mich ja dieses Thema und ich kann ein Bericht darüber schreiben. :)

MfG Samed

...zur Frage

Wie weit gehen/ Wie intim mit aller bester Freundin werden?

Ich (w/14) kenne meine beste Freundin Caro schon seid etwa 8 Jahren. Wir machen echt fasst alles zusammen (z.B Hobby also Reiten, wir gehen in die selbe Klasse usw. ) Neulich haben wir uns gefragt, ob andere Mädchen auch so ein intimes Verhältnis wie wir haben, also sich z.B. auch gegenseit nackt sehen, zsm. in die Sauna gehen, zsm. auf das WC gehen und sich auch eine Umkleide teilen. Bitte schreibt mir wie das bei euch soo ist :) Ich würde mich sehr über ein Paar ernste Antworten freuen!

VLG Antonia und schon mal ein fetttes Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?