hobbys für mädchen 16?

5 Antworten

Reiten
Gymnastik
Turnen
Instrument spielen
Singen
Fotografieren
Backen
Kochen
Ballsportarten

Was stellst du dir so unter Hobbys vor?
Eher aktivere Hobbys,die in einem Verein stattfinden wie z.B Fußball,tanzen oder turnen ?
Oder Hobbys die man sogar von zuhause aus machen kann wie z.B fanfictions schreiben (Ich selber tue dies und es macht sehr Spaß auch selber welche zu lesen,außerdem könntest du separat dazu animes schauen,da die meisten fanfictions über anime Paare sind) oder zu zeichnen,lesen,kochen..?

Leiahlila  01.10.2017, 21:41

Oder vielleicht sogar Instrumente spielen wie Klavier,Gitarre oder Schlagzeug?

Mit Puppen spielen und rosa Kleider anprobieren * yeyyyy* hahahhahahahahhahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhahahhahaahahaah

Wie wäre es mit Tanzen,singen oder Gitarre spielen ? c: