Was waren deine Hobbys vor 30 Jahren?

9 Antworten

Was sollen die schon großartig für Freizeitbeschäftigungen gehabt haben? Alles was heutzutage auch ohne Smartphone und PC ging, wobei damals 1991 es auch schon Konsolen wie das super Nintendo gab und auch schon Clubs wo sich leute zum programmieren trafen.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ich war schwimmen, laufen, radfahren und wenige Jahre später inlinern. Dazu lesen, mit Freunden treffen, Kneipe/Cafe/Disko, Spieleabende, an langen Wochenenden zelten in Holland, wandern.... Handy und Internet brauchten wir nicht.

Es gab da schon PCs. Meinen allerersten Rechner hatte ich 1990, den ersten "richtigen" PC ein Jahr später. Ansonsten war das Malerei, Literatur, Astronomie und Mikroelektronik.

Chemie

Natur

Fahrrad

Freunde

Fische

Hund

Physik

Geschichte