Xiaomi Smartphone Mi 10 ruckelt nach einer Weile, nach Neustart läuft es wieder flüssig?

2 Antworten

In welchem Kontext ? In der Benutzeroberfläche ? Bestimmten Applikationen ? Beim Starten / beenden bestimmter Apps ?

Ein ruckeln kann ich persönlich nicht feststellen an meinem Redmi K30 5G, jedoch ist die allgemeine Systemperformance nicht die flüssigste / schnellste wie noch in vorherigen Updates oder gar weiß unter Android 10 / MIUI 11.

Bonnesoir
Fragesteller

in der benutzeroberfläche, beim scrollen in twitter z.b., ich sage mal so: wirkte wie 60 hz, obwohl 90 hz aktiviert war, nach dem neustart dann wie 90 hz flüssig

AnimeLOL  20.04.2021, 20:52
@Bonnesoir

Dies kann ich leider in meiner aktuellen Version MIUI 12.1.6 nur bestätigen.

Wird sich mit kommenden Updates ändern, spätestens bei MIUI 12.5.

Ich habe das selbe Phänomen seit kurzem bei meinem Mi Note10.
Habe ganz stark MIUI 12 in Verdacht. Echt schlimm...

Bonnesoir
Fragesteller

gute hardware, schlechte software