was war so eins eurer peinlichsten Erlebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit 14 im Freibad war, und zu ersten mal nh badeshorts an hatte ich aber vergessen habe sie fest zu binden, bin dann vom 3m Brett kopfüber ins wasser gesprungen und dann wieder raus danach wurde nur noch gelacht, weil ich aussah wie 10 wenn ich nackt war.

Jan261198  04.03.2024, 17:49

danke für den Stern

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Ich habe mit meinem Bruder und seinem Freund Minecraft gespielt, ich habe ihn gefragt:,, Wollen wir und Paaren?" dabei meinte ich die Schafe🙊🙈