Was war mit Drachenlord?

3 Antworten

Niemand hasst den Lord, aber er wurde zu einem Meme und einem running gag.

Kurzgefasst: Seine Schwester hatte bei jemandem Schulden (vermutlich Drogendealer) und er hat ihr mit einem anonymen Anruf gedroht. Rainer dachte das wäre einer seiner Haters und hat daraufhin seine Adresse geleaked, damit sie falls sie sich trauen herkommen sollen.

Das ist dann auch passiert und hat bis vor kurzem nicht aufgehört, erst als er ausgezogen ist.

Er hatte vor seinem leak Tanzvideos gemacht und die Leute haben sich darüber lustig gemacht

Er hat halt viele Leute getriggert. Die haben nicht ihre Zeit verschwendet, die sind eher ihrem neuen Hobby nachgegangen.

Das ist deutsches Mobbing in Reinkultur. sogar die Justiz hat aus Unkenntnis mitgemacht.

Photon123  22.10.2022, 08:44

Du meinst Rainkultur. Und die Justiz ist ein Haider? Das glaubst du doch selbst nicht :D

Ifosil  22.10.2022, 09:13
@Photon123

Naja, zu mindestens kann mir ihr eine gewisse Ignoranz vorwerfen, wenn er zum alleinigen Täter gemacht wird.