Ins Homeoffice wechseln, damit ich endlich meine Ruhe habe?
Ich bin jetzt schon 1 Jahr bei meinem Arbeitgeber angestellt und laut damliger Stellenausschreibung, darf man nach übernahme ins Home Office wechseln. Ich habe das Thema auch schon angesprochen, da ich selbständig arbeiten kann. Jedes mal wird eine Ausrede gesucht und bis ich den Pc bereitgestellt bekomme dauert es auch. Alle anderen dürfen wiederrum ins Homeoffice, während ich mich aufregen darf. Ich habe keine Lust im Großraumbüro mit Kollegen zusammenzuarbeiten, die nur unnötiges Zeug von sich geben. Mich interessiert es einfach nicht wer mit wem Streit hat und wem der Kaffee schmeckt. Ich kann mich auch kaum konzentrieren. Zudem muss ich unnötig Sprit zahlen...aber hauptsache muss ich mir das dumme Geschwafel von Kollegen reinziehen. Wieso muss man auf sturrr stellen und mir Homeoffice verweigern? Ich könnte auch 100 prozent home office arbeiten. Es sind nur Kollegen, keine Freunde und ich will nicht jedes mal über mein Privatleben während der Arbeit sprechen. Wie hält ihr das aus? Und nein nicht jeder muss extrovertiert sein. Bin einfach froh wenn ich meine Ruhe habe. Zuhause werde ich auch nicht abgelenkt
1 Antwort
Wenn du nicht ins Home Office darfst dann setz dir einen NC Kopfhörer auf.
Machen viele im Bus und draußen auch. Sage deinem Chef dass du im Großraumbüro nicht produktiv arbeiten kannst weil du laufend abgelenkt wirst.
Sorge dafür dass im Großraumbüro Ruhe herrscht.