Was war ihre Intention?

2 Antworten

Das ist: "Komm in meine Friend-Zone."

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Eitelkeit macht manchmal uebermuetig. Nichts, woran Du Gedanken verschwenden oder irgendwelche geheimen Hoffnungen knuepfen solltest. Ganz im Gegenteil.

Lalias
Fragesteller

Ich wünsche mir Nichts aber einen anderen Grund kann ich mir nicht erklären, wie gesagt einfach noch ein Korb und dann wär das Thema fertig gewesen aber sie hat das dann gemacht

Lalias
Fragesteller
@Sterntaler927

Achso also wegen dem Kompliment mochte sie mich nur meinst du

Lalias
Fragesteller
@Sterntaler927

Vom Eindruck war sie halt bisschen so "Du musst dir meine Aufmerksamkeit verdienen" deswegen fand ich es halt ungewöhnlich dass sie mich übertrieben anglotzt und gleichzeitig war ich deswegen auch unsicher ob ich überhaupt mit ihr Kontakt möchte